gedanken ... und die, die es einmal werden wollen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lilligreen

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dievierlustigenfuenf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
an alle, die mir grey's anatomy eingeredet haben!

na super... jetzt habt ihrs geschafft... jetzt bin ich auch ganz narrisch auf grey's anatomy, wie der rest der welt... fast halt. aber könnt ihr das eigentlich verantworten, dass ihr mir dazu geraten habt, grey's anatomy anzusehen? ich bin noch ganz aufgelöst von der letzten folge. das ist ja wie "24"... wahrscheinlich krieg ich bluthochdruck davon und herzrasen... aber IHR habt ja gesagt man MUSS grey's anatomy schauen! also... dann müssen wir halt jetzt damit leben. nummer fünf
16.1.08 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


XIV (17.1.08 10:50)
geteiltes leid is halbes leid.... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung