gedanken ... und die, die es einmal werden wollen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lilligreen

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dievierlustigenfuenf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzter morgen

so jetzt ist es soweit, heute ist mein letzer tag in wien für dieses jahr (kinder kinder wie die zeit vergeht) und dann ist nicht mal mehr milch da für einen kakao zum frühstück, brot hab ich auch schon zusammen gegessen und im kühlschrank herscht gäääääähnende leere, jetzt räum ich noch schnell das zimmer auf, damit ich wenn ich nächstes jahr wieder komme nicht einen all zu großen schock erleide, und dann mach ich mich auf den weg zum bahnhof und ab nach hause

liebe grüße von halbacht

 

uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiihhh, jetzt hätt' ich's beinahe vergessen, die blumen muß ich auch noch mit wasser versorgen 

20.12.07 07:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung