gedanken ... und die, die es einmal werden wollen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lilligreen

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dievierlustigenfuenf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lieblose musicals

lieber halb acht, nein... es gibt einfach keine musicals ohne liebesgeschichte... so weit ich weiß - wirklich nicht. mir fiel auf anhieb starlight-express an... weil da geht es immerhin um züge und waggons... aber sogar da verlieben sich zwei waggons ineinander... und auch in könig der löwen verlieben sich die löwen... und im prinzip ist auch immer alles das gleiche... zwei verlieben sich und irgendein konflikt gefährdet diese liebe... und genau aus diesem grund schaut man sich wahrscheinlich musicals an... weil sie so schön kitschig sind... und eine regelmäßige portion kitsch tut ja irgendwie ganz gut... nur vorsicht vor einer überdosis! kitschige grüße nummer fünf
24.10.07 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung