gedanken ... und die, die es einmal werden wollen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lilligreen

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dievierlustigenfuenf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musical

hallo  

meld mich auch wieder mal, war am wochenende bei einem musicalabend wo aus drei musicals auschnitte aufgeführt worden sind, erstens rebecca, zweitens romeo und julia und drittens tanz der vampiere, am besten hat mir tanz der vampiere gefallen, das ist vermutlich weil da vielleicht nicht so viele liebeslieder waren, wo sich gleich eine frage für mich auf tut, gibt es eigentlich musicals ohne einer liebeshandlung und musicals die dann dadurch nicht so kitschig sind, aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, mir hat die aufführung und der abend gefallen

halbacht 

22.10.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung