gedanken ... und die, die es einmal werden wollen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lilligreen

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dievierlustigenfuenf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
an alle, die mir grey's anatomy eingeredet haben!

na super... jetzt habt ihrs geschafft... jetzt bin ich auch ganz narrisch auf grey's anatomy, wie der rest der welt... fast halt. aber könnt ihr das eigentlich verantworten, dass ihr mir dazu geraten habt, grey's anatomy anzusehen? ich bin noch ganz aufgelöst von der letzten folge. das ist ja wie "24"... wahrscheinlich krieg ich bluthochdruck davon und herzrasen... aber IHR habt ja gesagt man MUSS grey's anatomy schauen! also... dann müssen wir halt jetzt damit leben. nummer fünf
16.1.08 20:05


sonntagabenddepression

guten abend an alle vier lustigen fünf...es ist nun 21:46 und ich verdränge gerade seehr intensiv, dass ich eigentlich schlafen gehen soll...da ja morgen wieder um 5:30 der Wecker läutet und mich aus meinem wunderbaren und immer viel zu kurzen Schlaf reißt. Das Wochenende war ja wieder mal vieeel zu kurz und jetzt will ich noch ganz viele Dinge erledigen die gar nicht sein müssten damit ich nicht schlafen gehen muss und somit der Montag nicht näher kommt...denn...lieg ich erst mal auf meinem suuuper Polster....dann bin ich auch schon weg im Traumland und dann dauert es nur ein paar Millisekunden...und dann nehme ich auch schon dieses furchtbare Geräusch der lästigsten Geräteerfindung namens Wecker wahr...und dann heisst es raus aus der so kuschelig warmen Decke und auf auf zum Kaffee machen....und raus in die Kälte (noch dazu momentan windiger Kälte) und raus auf die voll gefüllte Montagsstraße...und schnell zu meinem Schreibtisch...und schon ist es passiert...die neue Arbeitswoche hat begonnen...dabei bin ich doch grade erst am Freitag nach Hause gekommen, hmmm...komisch. Aber: Ganz nach dem Motto: "Heute ist mein bester Tag"...wird auch dieser Montag trotzdem ein schöner Tag werden...also dann ... ich wünsch euch einen schönen start in die neue Woche...eure nummer drei mit einer klitzekleinen sonntagsabenddepression.

 

27.1.08 21:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung