gedanken ... und die, die es einmal werden wollen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lilligreen

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/dievierlustigenfuenf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzter morgen

so jetzt ist es soweit, heute ist mein letzer tag in wien für dieses jahr (kinder kinder wie die zeit vergeht) und dann ist nicht mal mehr milch da für einen kakao zum frühstück, brot hab ich auch schon zusammen gegessen und im kühlschrank herscht gäääääähnende leere, jetzt räum ich noch schnell das zimmer auf, damit ich wenn ich nächstes jahr wieder komme nicht einen all zu großen schock erleide, und dann mach ich mich auf den weg zum bahnhof und ab nach hause

liebe grüße von halbacht

 

uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiihhh, jetzt hätt' ich's beinahe vergessen, die blumen muß ich auch noch mit wasser versorgen 

20.12.07 07:59


uno mit vier, fünf, XIV und halbacht

vier meint dass das spiel ungültig ist weil ein grüner stopp gefehlt hat, ich mein ja das passt schon, aber ich hab ja auch gewonnen
21.12.07 00:17


endlich online und christkindvorfreude

Hallo liebe Freunde,
stellt euch vor, 3 und 31 sind nun auch privat online !! Juchu...endlich bleibt Zeit uns eure Einträge in Ruhe durchzulesen...und...wie ihr seht...auch endlich Zeit einen Eintrag zu machen. Was ist mit euch...seid ihr auch schon so in Christkindstimmung ?? Von halb 8 letzten Morgen in Wien haben wir auch schon gelesen...jetzt folgt wohl erst mal eine Weihnachtspause at home. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guuuuten Rutsch !! Alles Liebe #3 und #31

21.12.07 16:35


weihnachten!

nummer fünf und nummer vier wünschen dem ganzen zahlenhaufen hier fröhliche weihnachten!!!! und sollte sich jemand anderes hier her verirren, auch jedem interessierten leser!!!
24.12.07 14:34


Babyboom

So...da waren wir nun...eine große Familienfeier mitten in einer idyllischen Schneelandschaft...langsam trudeln alle Verwandten ein...das Haus ist perfekt geputzt und alles ist ganz schön hergerichtet...viele Kekse sind auf allen Tischen verteilt...Sterne liegen auf den Tischen...alles ist ganz weihnachtlich dekoriert...und da kommen auch schon alle Lieben zur Tür hereingeschneit...die Tanten, die Onkeln, die Geschwister, die Cousins sowie die Cousinen samt ganzem Anhang. Man freut sich den anderen zu sehen....und siehe da da kommt doch eine Cousine mit wunderschönem Babybauch auf uns zu...sie wirkt ganz ganz zufrieden. Es trudelt der Cousin mit Kleinkind und Baby herein...ein Baby das verzaubert...sehr ausgeglichen und ein sehr freundliches Gesicht...es macht ganz große Augen...es gibt so viel zu sehen...und...zu guter Letzt...noch ein Baby...ein ganz neues Baby...daher noch sehr kleines Baby...es ist ebenfalls sooo freundlich und ruhig (jeder weiß, dass wir die andere/anstrengende Seite dieser Babys nicht kennen). Weitere frohe Botschaften über neue Schwangerschaften folgten ebenso....Fotoapparate werden ausgepackt...alles steht im Kreis und bewundert die kleinen Geschöpfe...viele jöööö und schauuuu...mei liab...und das zu Recht...denn sie erfüllten den Raum mit unglaublicher Freunde! Und da erwischt man sich ganz leicht bei dem Gedanken...   #drei

26.12.07 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung